PROFIL

Immobilien gehören zu den kostbarsten Gütern, die uns Menschen zur Verfügung stehen. Eine Verantwortung, mit der wir uns bei jedem Projekt mit Leidenschaft und Können engagieren. Denn es ist unser Anspruch, architektonisch interessante Immobilien in erstklassigen Lagen zu konzipieren und zu realisieren, um so bleibende Werte zu schaffen.


Als Projektentwickler von gehobenen Wohnungsbauten wissen wir, dass Erfolg nicht von Größe kommt, sondern von Können und Begeisterung für das Projekt. Deshalb setzen wir auf ein kompaktes, kompetentes und hoch motiviertes Kernteam. Zur Umsetzung von komplexen Planungs- und Projektmanagementprozessen greifen wir auf ein gewachsenes Netzwerk aus bau- und immobilienversierten Spezialisten wie Architekten, Landschaftsplanern und Gutachtern zurück.

So können wir flexibel, kreativ und kundennah arbeiten und wesentliche Entscheidungen in kurzer Zeit treffen.

Wir legen größten Wert auf exponierte Lagen mit markanten Alleinstellungsmerkmalen. Die Qualität der Lage ist für uns ebenso maßgebend wie die Qualität der Architektur, der Bauweise und der Ausstattung. Für uns gilt: gehobener Wohnungsbau beginnt bereits bei der Grundstücksakquisition.

TEAM NEUWOH

Image
Stefan Kolodziejczyk
Geschäftsführer
Image
Hakan Oezkan
M.A. Architekt
Image
Greta Kolodziejczyk
Assistentin der Geschäftsführung
Image
Katharina Winkler
Assistentin der Geschäftsführung
Image
Felix Kaufmann
Trainee
Image
Lotta
Spürnase für Toplagen